top of page
Sonderausgaben_Header.jpg

Daimler Buses

 

Wie führt man drei unterschiedliche Marken in einem Medium zusammen? Das preisgekrönte Messemagazin von Daimler Buses gibt die Antwort. Brandaktuelle News von Mercedes-Benz, Setra und OMNIplus im jeweils eigenen Corporate Design präsentiert als mehrteilige Zeitung.

Content mit Zeitungscharakter

MB_Sonderausgaben.jpg

Das Konzept des Daimler Buses Messemagazins ermöglicht es, dass jede Marke in ihrem eigenen Corporate Design auftreten kann.

MB_Sonderausgaben_2.jpg

Das Magazin ist vielseitig einsetzbar: als Messeeinladung, als Besucherinformation auf dem Messestand und als Direct Mailing. 

MB_Sonderausgaben_3_edited.jpg

Die Dreiteiligkeit des Daimler Buses Messemagazins erlaubt es, flexibel Zielgruppenbedürfnisse zu bedienen, je nachdem welche Marken relevant sind.

MB_Sonderausgaben_5_edited.jpg

Das Zeitungsformat ermöglicht kurze Produktionszeiten. Damit können aktuelle Produktentwicklungen noch kurzfristig vor Messestart inhaltlich verarbeitet werden.

bottom of page