Setra Impfbus
Für die Vermarktung seines Impfbus-Geschäftsmodells hat sich Daimler Buses ganz bewusst für einen Online-Magazin-Artikel entschieden. Die Gründe: Bestmögliche Präsentation der Produktvorteile und kostengünstige Kommunikationswege per Link - sei es zur Akquise oder als Anlage für Ausschreibungen.
Content statt Salesfolder
Auf Grundlage der vom Produktmanagement bereitgestellten Informationen kreierte die Fachredaktion NEWPORT3 communications einen Online-Artikel für das Setra Webmagazin.
Für die übersichtliche Darstellung von wichtigen Ausstattungsdetails wählte das Content-Kreationsteam von NEWPORT3 communications die Darstellung per Infografik.
Umfangreiches Bildmaterial mit erläuternden Bildunterschriften illustriert anschaulich die vielen Ausstattungsdetails des Spezialfahrzeugs.
Mit dem Setra Impfbus demonstriert Daimler Buses seine Kompetenz für Spezialausbauten von Omnibussen.