Mercedes-Benz Omnibusse
Das vielfach prämierte OMNIBUS Magazin ist das zentrale Marketinginstrument der weltweit führenden Omnibusmarke. Mit einem fachlich fundierten und kundenrelevanten Story-Telling setzt es die thematischen Highlights im Content-Management von Mercedes-Benz.
Sternstunden mit dem Markenmagazin
Lebendige Praxisberichte und Kundenstories greifen zentrale Markenwerte von Mercedes-Benz auf und transportieren diese in ein authentisches Storytelling.
NEWPORT3 communications realisiert in Zusammenarbeit mit einem Netzwerk aus Fachredakteuren, Fotografen und Filmschaffenden internationale Reportagen für ein grenzenloses Markenerlebnis.
In faszinierenden Portraits stellt NEWPORT3 communications den Lesern des OMNIBUS Magazins interessante Persönlichkeiten vor, die auf ihrem Fachgebiet Standards setzen.
Das Magazin ist durch seine redaktionelle Vielseitigkeit ein perfekter Content-Lieferant für eine möglichst umfassende Produktinformation.
In faszinierenden Portraits stellt NEWPORT3 communications den Lesern des OMNIBUS Magazins interessante Persönlichkeiten vor, die auf ihrem Fachgebiet Standards setzen.