BusStore
NEWPORT3 communications hat die Marke BusStore strategisch entwickelt und erfolgreich am Markt positioniert. Inzwischen ist die Gebrauchtbus-Marke von Daimler Buses die unangefochtene Nr. 1 in Europa. Frischer Content wird regelmäßig per Newsletter verschickt und im Webmagazin zusammengefasst.
Neue Ideen
für gebrauchte Fahrzeuge
Describe your image
Describe your image
Describe your image
Die Kampagnensprache von BusStore ist laut, plakativ und besitzt einen einzigartigen Wiedererkennungswert. Kein Wunder, dass die Kampagne seit 2013 in unveränderter Form läuft.
Der Webauftritt von BusStore bietet Informationen zu den Markenleistungen und eine Datenbank aller europaweit verfügbaren Fahrzeuge.
Das BusStore Webmagazin stellt Leistungen heraus sowie Kunden und Mitarbeiter vor. Neue Themen werden über den Newsletter angeteasert.
Besondere BusStore Serviceangebote werden über handliche Markenflyer kommuniziert, die auch als Download auf der Website bereit stehen.
Describe your image
Describe your image
Die Imagebroschüre erzählt die Core Story von BusStore und gibt einen Überblick über die wichtigsten Markenleistungen.