top of page
SENSAI_DualEssence_Header.jpg

Kanebo Cosmetics

 

Bei den von NEWPORT3 communications  produzierten Direct Mailings erhält jeder SENSAI Fachhandelspartner seine eigene Logoversion. Fast 200 Parfümerien in Deutschland, Österreich und der Niederlande profitieren von dieser Kooperation mit der japanischen High-Prestige-Kosmetikmarke.

Content, der verkauft

Die von unseren Content-Textern entwickelten Inhalte zu Produktneuheiten setzen unsere Kreativen in aufmerksamkeitsstarke Kundenkommunikation um.

SENSAI_Mailing.jpg

NEWPORT3 communications konzentriert sich darauf, den USP der Produkte emotional und attraktiv für die Zielgruppe aufzubereiten.

PXL_20210814_2047354394.jpg

Die japanische Schönheitsphilosophie spielt bei SENSAI eine wichtige Rolle im Markenauftritt – als authentisches Differenzierungsmerkmal gegenüber dem Wettbewerb.

PXL_20210814_204735439.jpg

Die hautwissenschaftliche Kompetenz der High-Prestige-Kosmetikmarke SENSAI ist wichtiger Bestandteil in der Kundenkommunikation.

bottom of page