Vattenfall Markenüberführungskonzept

Markenüberführungskonzept von HEW zu Vattenfall

Aus HEW wird Vattenfall und alles bleibt, wie es ist! Mit unserer Kommunikationsstrategie und dem ganzheitlichen Kommunikationskonzept gelang es uns, die Hamburgischen Elektrizitätswerke (HEW) erfolgreich in die Marke Vattenfall zu überführen.

 

 

Ankündigungskampagne für die Markenüberführung von HEW zu Vattenfall in der Tagespresse

 

 

Sonderwerbeform Flying Page als positionierende Imageanzeige in den großen Hamburger Tageszeitungen

 

Gestaltung sämtlicher HEW Unternehmens- und Produktbroschüren im Corporate Design von Vattenfall

 

CI-gerechte Umsetzung des Vattenfall Erscheinungsbildes in der Verkehrsmittelwerbung und bei der Firmenflotte

Vattenfall Verkehrsmittelwerbung
 

Bewerbung der Großveranstaltung Cyclassics mit Anzeigen, Großplakaten und Bannern

HEW Vattenfall Banner
 
HEW Vattenfall
 
Vattenfall
 

Straßenpromotion im Rahmen der Cyclassics zur Einführung des neuen Stromproduktes Newpower

Vattenfall Straßenpromotion
Vattenfall
Vattenfall
 

Sportsponsoring Anzeigen für den HSV und die Freezers

Vattenfall Anzeige
Vattenfall Anzeige
 

 

Kommunikative Begleitung der Vattenfall Lesetage mit Anzeigenkommunikation und Programmheft

 

 

Ankündigungsanzeigen zur Eröffnung der Vattenfall Bühnen auf dem Spielbudenplatz in Hamburg

 

Taktische Tageszeitungsanzeigen zu Service-Angeboten

 

 

Ein Energieversorger, der in Anzeigen zum Energiesparen auffordert, zeigt Verantwortung für die Umwelt

 

 

 

Anzeigen, die Engagement für Natur und Umwelt, Kinder und Jugend demonstrieren