Setra World Kundenmagazin

Redaktionelles Konzept für das Setra kundenmagazin

Vielseitige Markenkommunikation für anspruchsvolle B2B-Kunden: Wir entwickelten auf Basis der Setra Markenpositionierung ein inhaltliches Konzept zur Vermittlung der Markenwerte. So hat sich das Omnibus Magazin "Setra World" zum wichtigsten paneuropäischen Kommunikationsmedium der Omnibus-Premiummarke Setra entwickelt. Layout, Redaktion und Produktion liegen in den Händen von NEWPORT3.

 

Setra World – das Magazin für Menschen mit Leidenschaft für Omnibusse
Das Setra Markenmagazin wendet sich an Busunternehmer und Verkehrsgesellschaften und erscheint zweimal im Jahr in sechs Sprachen.

 

Der redaktionelle Mix aus Produktberichten, News, Markengeschichten, Lifestyle- und Technologiethemen überzeugt nicht nur die Leserschaft, sondern auch die Jury des Mercury Excellence Awards. Das Ergebnis: Bronze für die Setra World, Ausgabe 1/17.