Meyle HD Fachhandelskampagne Autoersatzteile

Internationale modulare Fachhandelskampagne für Autoersatzteile von MEYLE-HD

Nach einer intensiven Marktanalyse konzipieren wir den weltweiten kommunikativen Neuauftritt der Marke MEYLE-HD Autoersatzteile. Das Besondere: Das neue Marketing- und Kommunikationskonzept für MEYLE-HD beinhaltet unterschiedliche Kommunikations-Module. Diese berücksichtigen den unterschiedlichen Markenstatus in den Ländern. Je nach Problemstellung werden aus den entwickelten Kampagnenmodulen entsprechende Tools ausgewählt. Das Ergebnis: die einheitliche Stärkung und Profilierung der Marke MEYLE-HD weltweit.

 

Internationale Fachhandels-Kampagne (Modul 1)
Die markenrelevanten Vorteile von MEYLE-HD Ersatzteilen werden aufmerksamkeitsstark und ungewöhnlich inszeniert.

 

Internationale Fachhandels-Kampagne (Modul 2)
MEYLE-HD bietet Ersatzteile mit einer besonders herausragenden Qualität.

 

Internationale Fachhandels-Kampagne (Modul 3)
MEYLE-HD Ersatzteile sind vielen Originalersatzteilen überlegen.

 

Internationale Fachhandels-Kampagne (Modul 4)
Manchmal haben kleine Veränderungen große, positive Auswirkungen.