Unsere Referenzen sprechen für sich

Newport3 Kundenlogos Referenzen
 

Kundenzufriedenheit bei newport3

Äußerungen unserer Kunden, über die wir uns sehr freuen

 
Boris Bolz Campari

Campari

„NEWPORT3 liefert genau das, was sie im Rahmen ihres Agenturkonzeptes verspricht. Die Erfahrung und die Professionalität aus großen Markenagenturen kombiniert mit dem persönlichen Engagement und der Effizienz einer inhabergeführten Agentur.“

Boris Bolz,
Brand Manager (bis April 2006),
Campari Deutschland GmbH

 
Harry Gottschalk Daimler AG

Mercedes-Benz

„NEWPORT3 hat für uns den Beweis erbracht: Wichtiger als die Größe des Unternehmens sind das persönliche Engagement, die Qualität und die Professionalität der Denker und der Macher. Wir haben NEWPORT3 deshalb aus gutem Grunde als Lead-Agentur mit der internationalen Markteinführungskampagne für die neuen Mercedes-Benz Sprinter-Fahrgestelle für Reisemobile und mit der Neupositionierung unserer Marke WESTFALIA betraut.“

Harry Gottschalk,
Senior Manager Marketing,
Communication Vans (Private Customers),
Daimler AG

 
       

     

 

Mercedes-Benz

„Neben fundierter Kompetenz im Bereich Strategie, Markenentwicklung und Markenführung sind auch die entwickelten Kreativkonzepte immer auf höchstem Niveau. Darüber hinaus ist das 'doing' in der operativen Umsetzung, sprich im Tagesgeschäft, extrem kompetent und zuverlässig.
Gerade hier sind andere Agenturen — trotz guter Vorarbeit und Kreation — bei weitem nicht so gut unterwegs.“

Thomas Knapp,
Manager Marketing,
Communication Vans (Private Customers),
Daimler AG

 
Thomas Pross Kanebo Cosmetics

SENSAI

„Die Verzahnung zwischen Vertrieb und Marketing ist Kanebo Deutschland bei allen Kommunikationsmaßnahmen extrem wichtig. Deshalb setzen wir auf konsequent verbraucherorientierte Wettbewerbsvorteile, um die Premium-Marke SENSAI erfolgreich im Handel zu verankern. NEWPORT3 gelingt es immer wieder, Kommunikationsmaßnahmen mit verkaufsrelevanten Inhalten zu versehen und diese zielgruppen- und handelsgerecht umzusetzen.“

Thomas Pross,
Manager Sales und Vertriebsmarketing,
Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH

 
Nicole Malburg Kanebo Cosmetics

SENSAI

„Das Kundenmagazin SENSAI Journal ist ein zentrales Marketinginstrument für Kanebo. Es wird neben Deutschland erfolgreich für die Schweiz und Österreich produziert. Mit dem professionellen Markenverständnis von NEWPORT3 können wir unseren Lesern nicht nur spannende Geschichten rund um unsere Produkte liefern, sondern auch Artikel, die den Markenkosmos von SENSAI widerspiegeln und ihn lebendig erhalten.“

Nicole Malburg,
Manager Training, Public Relations & Media,
Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH

 
Peter Poppe Vattenfall Europe Hamburg AG

Vattenfall

„NEWPORT3 hatte bereits in dem HEW-Pitch ein hervorragendes strategisches Markenverständnis bewiesen. NEWPORT3 war dann unser Hamburger Agenturpartner bei vielen wichtigen kommunikativen Themen und Aufgabenstellungen der Markenüberführung. Die Professionalität und das persönliche Engagement der Inhaber und ihrer Agenturkollegen haben uns erheblich darin unterstützt, den sehr komplexen Prozess des Markentransfers erfolgreich zu gestalten.“

Peter Poppe,
Leiter Kommunikation und Marketing,
Vattenfall Europe Hamburg AG

 

TAD Pharma

„TAD Pharma arbeitet seit 2009 mit NEWPORT3 zusammen. Die Agentur verbindet ihre jahrelange Erfahrung in der Vermarktung von Consumer Products mit einer umfassenden Pharma-Kompetenz und ist der ideale Partner für die erfolgreiche Vermarktung unserer OTC-Produkte. Außerdem nutzen wir die analytische und strategische Kompetenz der Agentur für den Ausbau des Geschäftes mit unseren Apotheken-Kunden. Wir schätzen nicht nur die Professionalität, Zuverlässigkeit und Kreativität, sondern auch den sehr partnerschaftlichen und sympathischen Umgang sowie den Spaß in der Zusammenarbeit mit NEWPORT3.“

Dr. Hans-Volker Eichler,
Leiter Vertrieb/Marketing,
TAD Pharma GmbH

 

Bärenmarke & Glücksklee

„NEWPORT3 haben wir als eine Agentur kennen- und schätzen gelernt, die von Anfang an mit hoher Professionalität hinsichtlich Strategie, Kreativität und Projektmanagement agiert, dabei aber auch notwendige Details nicht aus dem Auge verliert. Durch die offene, freundliche und unüberhebliche Art, mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehend, ist es darüber hinaus sehr angenehm, mit dieser Agentur zusammenzuarbeiten. NEWPORT3 ist ein sicherer Hafen für die werbetreibende Industrie.“

Jürgen Dittrich,
Gesamtleiter Marketing/Kommunikation,
Allgäuer Alpenmilch GmbH

 

SETRA

„Bei dem Relaunch unseres Kundenmagazins hat NEWPORT3 seine große markenstrategische Kompetenz ausgespielt. Das frühere Magazin wurde analysiert, die Kommunikationsziele wurden neu definiert und darauf aufbauend ein redaktionelles und gestalterisches Konzept entwickelt.

Neben viel Information und Unterhaltung vermittelt unsere Kundenzeitschrift essenzielle Setra Markenwerte. Damit ist sie ein wesentlicher Bestandteil unseres Kundenbindungs- und -gewinnungsprogramms.“

Michaela Schneider,
Leiterin Marketing Kommunikation,
EvoBus Setra Omnibusse GmbH,
Daimler AG