Gerd Wolf Kreation Newport3

Gerd Wolf, Kreation

GERD steht für Idee, Konzept, Exekution – gut durchdacht und einfach gut gemacht. Und am Ende steht er gerade für eine erstklassige finale Abnahme. Gerd besitzt nicht nur Erfahrung, sondern vor allem eine große Freude an Veränderungen und neuen Möglichkeiten – und immer wenn man ihn braucht, ist er da. Gerd ist ein wunderbares Beispiel, dass der Mix aus Kreativität, Professionalität, Zuverlässigkeit und vor allem Spaß am Job eben doch das beste Rezept ist, fundierte Lösungen zu liefern.

Und auch sonst versucht er, immer am Ball zu bleiben, besonders beim HSV und der Eintracht aus Braunschweig. Wenn es da mal wieder zu bunt wird, geht er in die Küche oder raus in die Natur zum Laufen, wobei die Betonung wohl eher auf „geht“ liegt. Aber Erfahrung zahlt sich halt aus: Wer zu schnell läuft, kann sich eben auch schneller verlaufen. Gute Entscheidung, Gerd.