Fabian Lose Account Management

Fabian Lose, Account Management

FABIAN ist unser Knipser im Account Management. Komplexe Briefings? Knappes Timing? Kniffelige Präsentationen? Egal wie die Aufgabenstellung des Kunden auch aussieht, Fabian kriegt's gewuppt. Mit Leidenschaft, Akribie und der nötigen Expertise führt er die Projekte zum Erfolg und zaubert dem Kunden am Ende ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht.

Auch privat bleibt Fabian immer am Drücker. In seiner Freizeit bereist er mit einer seiner 20 Kameras Hotspots in ganz Europa. Die Ergebnisse landen dann professionell bearbeitet auf Instagram und begeistern seine zahlreichen Follower. Mit Fabian kann man richtig viel Spaß haben. Ob beim Zoobesuch, bei Parties mit Freunden, beim Treffen im Familienkreis oder eben auch bei der Arbeit mit seinen lieben Kollegen. Kein Zweifel, dieser Mann hat viele Talente.