Daimler Buses Markenstrategie

Markenstrategieberatung für Daimler Buses

Die Omnibusmarken der Daimler AG parken bei NEWPORT3. Wir beraten die Daimler AG bei der markenstrategischen Ausrichtung ihrer Marken Mercedes-Benz, SETRA und BusStore. In diesem Rahmen entwickeln wir z. B. neue Marken, erarbeiten Markenpositionierungen oder erstellen entsprechende Unterlagen für die Markenverantwortlichen der Daimler AG.

 

NEWPORT3 ist für die markenstrategische Neuausrichtung der Marken Mercedes-Benz Omnibusse und SETRA verantwortlich. In diesem Zusammenhang entwickelten wir auch die Markenclaims

Mercedes-Benz Logo
Setra Logo
 

 

Wir haben gemeinsam mit dem Kunden die eigenständige Gebrauchtomnibus-Marke BusStore strategisch entwickelt und erfolgreich am Markt etabliert. Dies betrifft Positionierung, Markenname, Markenzeichen und Claim sowie den gesamten Kommunikationsauftritt

Busstore Logo