Annika Knop Newport3

Annika Knop, Kreation

ANNIKA sorgt bei uns dafür, dass gute Ideen auch richtig gut visualisiert werden, denn was nützt der schönste Gedanke, wenn er nicht als Geschenk daherkommt. Annika benötigt dafür allerdings nicht immer nur den Computer. Sie beherrscht auch noch die hohe Kunst, mit ihren Händen und realen Materialien zu gestalten und setzt so manches so um, dass man ein wunderschönes haptisches Erlebnis in den Händen hält.

In Annikas Freizeit bleibt der Bildschirm meist kalt, denn am liebsten springt sie in ihren feuerroten und bunt gestalteten VW-Bus und streift über Festivals oder besucht spontan hier und da ihre Freunde. Hauptsache der VW läuft, läuft und läuft und der Motor niemals heiß. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn sie am Montag gutgelaunt wieder reinschneit.