Woran wir glauben

NEWPORT3 MARKENWERTE
 

Unternehmerisches Denken und Handeln
Unsere Mitarbeiter denken, beraten und handeln konsequent unternehmerisch: Jeder Einzelne setzt sein Know-how und seinen Ideenreichtum vollständig dafür ein, seine Klienten wettbewerbsfähiger zu machen.

 

Gut durchdachte Lösungen
Wir durchdringen gerne komplexe Aufgabenstellungen, um danach neue, gut gedachte Lösungsansätze zu entwickeln. Was wir dabei besonders anstreben, sind fundierte und smarte kommunikative Ideen, die unsere Kunden weiterbringen. Mit einer Garantie auf Machbarkeit. 

 

Teamgeist statt Egotrips
Im beruflichen Miteinander sind wir, bei allem persönlichen Ehrgeiz, ein echtes Team. Wir teilen unser Wissen. Wir machen uns gegenseitig schlauer und schneller. L’art-pour-l’art-Kommunikation, die nur dem Einzelinteresse und der persönlichen Profilierung dient, gibt es bei uns nicht. 

 

Die Kraft der Idee
In einem Team konstruktiver Player kommt man schneller zu guten Ergebnissen als alleine. Denn einer guten Idee ist es egal, woher sie kommt und von wem.

 

Charakterstärke
Beim Umgang mit Kunden befinden wir uns stets auf Augenhöhe und im engen Schulterschluss. So empathisch wie möglich, aber immer aufrichtig in der Sache. Ohne jede Arroganz nehmen wir uns die Freiheit, im Sinne der Ziele des Kunden unabhängig zu denken und offen zu sprechen.

 

Gelebte Vielfalt
Wir sind überzeugt davon, dass die unterschiedlichen persönlichen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter eine wesentliche Quelle für die Qualität unserer Arbeit darstellen. Diese Vielfalt an Persönlichkeiten pflegen und fördern wir.

 

Freude am Leben
Wir ziehen unsere Kraft, Kreativität und Inspiration aus der Freude am Leben. Deshalb stehen Arbeit und Freizeit bei NEWPORT3 nicht im Widerspruch.